Über mich



Ich wurde am 31. Januar 2012 bei Familie Wedlich geboren.
Schaut doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei, dort habe ich sogar meine eigene Seite.
 

 

Ich bin ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen: Ich gehe mit in die Eisdiele, fahre Zug und bin ein erfahrener Wohnmobilreisender. Meinem Frauchen weiche ich freiwillig keinen Millimeter von der Seite und beschütze sie mit meinem Leben. Trotzdem bin ich Menschen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen. Kinder finde ich richtig klasse.
Da ich im Haus lebe, bin ich immer unter Menschen. Damit ich genug frische Luft bekomme, machen mein Frauchen und ich ausgiebige Spaziergänge und gehen wandern.
Ich gebe immer mein Bestes, denn ich will gefallen. Der Übungswart unserer Ortsgruppe sagte mal: "Es gibt Fälle, da ist der Hund intelligenter als der Führer...hier haben wir einen solchen."
Recht hat er! Schließlich arbeite ich mit Freude und gebe mir stets Mühe, alles richtig zu machen.